Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit sich in unser Gästebuch einzutragen und Wünsche, Ideen, Anmerkungen und natürlich auch Kritik mitzuteilen.

 


Kommentare: 23
  • #23

    Verena (Sonntag, 07 August 2016 20:02)

    Liebe Nabu-Gruppe Grefrath,
    ich freue mich über den Eisvogel im Logo des neuen Projekts. Vor drei Tagen ist mir einer an einem Mühlbach bei Rothenburg/Tauber begegnet. Was ich über den Vogel gelesen habe, fand ich faszinierend und schaute mich nach Naturschutzgruppen um. Schön, dass es Sie gibt :)
    Liebe Grüße,
    Verena

  • #22

    Steffen (Dienstag, 07 Juni 2016 10:40)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wollte Ihnen hiermit meinen Respekt zollen, da sie so super Arbeit leisten im Umgang mit Tieren. Da können sich andere Vereine eine Scheibe abschneiden.

    Herzlichen Gruß,
    Steffen

  • #21

    Denise (Montag, 22 Februar 2016 14:34)

    Hallo zusammen,

    ich finde diese Seite sehr informativ, ich kann nicht mehr aufhören zu lesen. Danke für die tollen Infos!

    LG Denise

  • #20

    Jürgen (Freitag, 19 Februar 2016 00:49)

    Hallo, anbei eine Webseite über Terminen zu Wildgemüsewanderungen (z.B. Gänseblümchen, Gundermann…) bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

  • #19

    Renate (Donnerstag, 04 Februar 2016 18:00)

    Sehr schöne Fotos und gute Informationen über die Arbeit des Nabus.

  • #18

    Magda (Montag, 14 Dezember 2015 01:34)

    Finde die Seite echt gut gelungen. Wünschte mir, dass mehr Menschen sich für den Tierschutz einsetzen würden.
    LG Magda

  • #17

    Maya (Freitag, 18 September 2015 12:20)

    Super Seite und ganz tolle und informative Infos! Bin sehr angetan!
    Liebe Grüße

  • #16

    Johannes (Sonntag, 22 März 2015 13:07)

    Das Freilichtmuseum ist wirklich schön. Ich habe das mit Freunden u. Familie besuchen dürfen und wir haben hier viele schöne Inspirationen "mitgenommen".

  • #15

    MONIKA BRANDT (Dienstag, 10 Februar 2015 01:23)

    EINE ANREGENDE BITTE: NICHT NUR DIE FOTOGRAFEN, SONDERN AUCH DIE ABGELICHTETEN PIEPMÄTZE, (IN DIESEM FALL), BEIM NAMEN ZU NENNEN. KOMMT GUT DURCH DIE JECKE,GOTT SEI DANK, NICHT WIRKLICH VOGELFREIE,ZEIT! MONIKA

  • #14

    Tierfreund (Mittwoch, 14 Januar 2015 14:32)

    die Naturerlebnisräume in Grefrath sind erst schön. Nicht nur im Sommer ist die Flora und Fauna sehr sehenswert. Vielen Dank für diese Internetpräsenz.

  • #13

    Christian (Dienstag, 01 Juli 2014 12:05)

    Gute Rezept Sammlung und Übersichtliche Seite. Danke für eure Bemühungen für unsere Natur.

  • #12

    nabu-grefrath (Donnerstag, 26 Juni 2014 12:41)

    Hallo Kathrin,

    vielen Dank für den Hinweis! Ihr Link wurde hinzugefügt. :)

  • #11

    kathrin (Donnerstag, 19 Juni 2014 18:37)

    hallo zusammen,

    auf eurer seite fehlt der link zur igelstation heinsberg.
    http://www.igelstation-hs.de

    sehr nette und vetrauenserweckende igelstation, schön, dass es sowas gibt, habe heute vier kleine igel dort abgeben müssen, da sie völlig entkräftet und verlassen im stadtgarten nicht überlebt hätten.

  • #10

    Isabelle Baumann (Sonntag, 25 Mai 2014 11:52)

    Danke dass ihr euch so toll engagiert - es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine für einen Verantwortungsbewussten Umgang mit unserer Umwelt kämpft. Vielen Dank und ich hoffe, dass wir Menschen in Zukunft diesbezüglich noch mehr Verantwortung dazulernen.

    Isabelle

  • #9

    hannes (Samstag, 22 Februar 2014 21:45)

    auf der suche nach kräuterrezepten habe ich euch gefunden. tolle sammlung. :-)

  • #8

    Marco (Dienstag, 17 September 2013 23:40)

    Echt interessante Seite. Wusste gar nicht das es solch eine Artenvielfalt gibt.
    LG Marco

  • #7

    Julia (Freitag, 12 Juli 2013 17:17)

    Ich habe eure Kräuterrezepte gleich gespeichert, tolle Idee auch so etwas auf eurer Seite unterzubringen! Viele Grüße

  • #6

    Henrik (Montag, 06 Mai 2013 11:45)

    Toller Internetauftritt und klasse Bilder. Macht weiter so!

  • #5

    johannes (Freitag, 03 Mai 2013 12:39)

    ich bin bzgl. eurer arbeit begeistert, besonders angetan bin ich von eurer jugendarbeit. lg.

  • #4

    Moone Oellrich-Mai (Donnerstag, 04 April 2013 20:33)

    Dank meiner Kräuter-Hexen-Freundin, der Jenny Hengsten, hab ich diese Seite(n) entdeckt. Und auch die schönen liebevollen Bilder vom Mann Karl-Heinz. Mit viel Liebe zur Natur,das spürt man und drum freue ich mich an all den Kräuterinfos, -Rezepten u. Fotos. Ich hoffe, auch andere werden aufmerksam aufs NABU und finden so den Weg zur schönen, viel geschundenen Natur zurück. Toitoitoi und weiter so. Tschüß M.O.-Mai, Düsseldorf

  • #3

    Gabriela Brinkmann (Donnerstag, 08 November 2012 17:11)

    Vielen Dank für die Info via Email. Dies ist eine sehr schöne, informative Seite. Es macht Spaß darin zu stöbern.
    Herzliche Grüße Gabriela Brinkmann aus Krefeld-Hüls

  • #2

    Ulrike Sauren (Dienstag, 09 Oktober 2012 09:55)

    Ich bin durch einen Storch den ich heute zwischen Mühlhausen und VInkrath in einem Feld gesehen habe auf diese Seite aufmerksam geworden.eine tolle Seite mit viel Infos
    Ich hoffe das der Storch den Winter übersteht !!

  • #1

    Uwe Luft (Mittwoch, 18 Juli 2012 22:48)

    Schöne Grüsse aus Hessen. Sehr informative lebendige Seite! Wünsche Euch und Euren Vorhaben alles Gute.

TURMFALKEN-WEBCAM

UNSER GRÜNES GREFRATH

POSTKARTEN

Erhältlich hier und in der Grefrather Buchhandlung

BILDER AUS GREFRATH


LEBENSRAUM KIRCHE

VOGEL DES JAHRES

NAJU GREFRATH

FACEBOOK

MACHEN SIE UNS STARK

NEWSLETTER


In unregelmäßigen Abständen erhalten Sie vom NABU Grefrath Information über aktuelle Themen und Projekte.

 

Sie können sich hier für den Newsletter anmelden:


SEITE DURCHSUCHEN


Hier können Sie unsere Seite nach Schlagwörtern durchsuchen